BliLa's — Die vom HF30

Der 04te Tag

Am Abend wurde es Zeit für externe Abenteuer. Auf in die nächste Stadt (also Dorf) um zu schauen, wie schön Kroatien sein kann. Unser Ziel hieß Novigrad. Okay, nach der Ankunft stand schnell fest, dieses Dorf werden wir nicht mehr besuchen …. schrecklich.

Zum Abschluss noch schnell ein Restaurant gesucht, Marion wählte geschickt ein Fischrestaurant aus … sehr zur Freude des weiblichen Fischfans.

Die Kinder waren nicht dabei, sie waren der Meinung, den Campingplatz weiter erkunden zu wollen …. die Pizzeria fand zwei neue Gäste, ferner wurde die Spielhalle unsicher gemacht – am Ende tauschten die Kids Teile ihres Urlaubsgeldes und investierten es in Pennyboards …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*